Silberner FOX AWARD für Mitarbeiternewsletter

Der Mitarbeiternewsletter „power news“ erhielt bei den diesjährigen FOX AWARDS eine Auszeichnung. Nach einem Honors-Award im Vorjahr, gab es diesmal für die quartalsweise erscheinende Mitarbeiterpublikation einen Silber-Award.

Der Fox Award in Silber

Der Fox Award in Silber

Mit mehr als 400 gedruckten und digitalen Publikationen wurde ein neuer Teilnehmerrekord an Einreichungen verzeichnet, die sich bei der vierten Auflage des Wettbewerbs der Jury aus Journalisten, Wissenschaftlern und Corporate-Publishing-Experten stellen.

Bei den FOX AWARDS wird neben der inhaltlichen Qualität und der Gestaltung ein großer Schwerpunkt auf das Thema Effizienz gelegt. Entsprechend wird in der Kommunikationsbranche gerne vom Effizienz-Härtetest gesprochen.

Die Jury lobte die nachgewiesen hohe Akzeptanz des Mediums ebenso wie die umfangreichen Bemühungen, diese durch Maßnahmen wie Redaktionstage bei den Auslandsgesellschaften weiter zu verbessern. 

„Der silberne Fox Award ist eine schöne Auszeichnung für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr. Gleichzeitig ist er Ansporn, den Newsletter stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern, um den Kolleginnen und Kollegen mit einer gut aufgemachten Printpublikation einen echten Mehrwert für die Arbeit zu bieten“, sagt Aljoscha Kertesz, der die Redaktion und Konzeption verantwortet.

Weitere Informationen auf der FOX AWARD Website.

Quelle Bilder: FOX AWARDS

Kontakt

Caterpillar Energy Solutions GmbH
Carl-Benz-Straße 1
68167 Mannheim
Germany
T +49 6 21/3 84–0
F +49 6 21/3 84-88 00
E A00BAaCAdD9B4AEA9-B5EbC9C7EeEcBaC6AcD5cA6aE2C1BD64CA0c9B6