Austausch-Aggregate für TCG 2016 Gasmotoren: Das MWM Service Center Berlin ermöglicht vollständige BHKW Remotorisierung in nur vier Tagen

Mannheim, 10.07.2018

Ab sofort bietet das MWM Service Center in Berlin komplett überholte Austausch-Aggregate für den MWM Gasmotor TCG 2016 an. Dieses Angebot zur Remotorisierung von Blockheizkraftwerken (BHKW) mit TCG 2016 Gasmotoren ist einmalig unter allen MWM Service Centern und erfolgt nach aktuellsten Herstellervorgaben zu attraktiven Festpreisen.

Kaum Stillstand bei der dezentralen Energieerzeugung - trotz Generalüberholung der wichtigsten Gasmotoren Bauteile

Um einen möglichst nahtlosen Betrieb und wenig Stillstand der KWK-Anlagen (KWK – Kraft-Wärme-Kopplung) zu gewährleisten, sind die Gasmotoren nach nur drei bis vier Tagen wieder einsatzbereit. Damit eine Instandhaltung nach aktuellsten Herstellervorgaben möglich ist, wird für die Remotorisierung der Gasmotor komplett überholt, der Rahmen, die Kupplung sowie der Generator werden ausgetauscht. Für die Remotorisierung werden ausschließlich original MWM Xchange Shortblocks und Zylinderköpfe, MWM Neu- und Ersatzteile, sowie beim Hersteller überholte Komponenten verwendet.

Austausch-Aggregate für TCG 2016 Gasmotoren

Zu attraktiven Festpreisen – ab 90.000 € in Herstellerqualität - mit einem zwölfmonatigen Gewährleistungszeitraum ohne Begrenzung der Betriebsstunden und einem rund um die Uhr verfügbaren Notdienst war die Generalüberholung des TCG 2016 Gasmotors noch nie so einfach. Zudem werden Transporte und die Aus- und Einbringung nach Besichtigung der Gegebenheiten vor Ort mit angeboten und ausgeführt, die Inbetriebnahme der KWK-Anlage ist im Serviceangebot bereits inbegriffen.

Das Angebot des MWM Service Center Berlin im Überblick:

• Nur 3 bis 4 Tage Stillstand des Blockheizkraftwerks bei Erhaltungsstufe E70!
  • Generalüberholung von Motor, Rahmen, Kupplung, Generator
  • Verwendung von Original MWM Xchange Shortblocks und Zylinderköpfen
  • Einsatz von Original MWM Neu- und Ersatzteilen
  • Komponentenüberholung in der eigenen Werkstatt
  • 12 Monate Gewährleistung ohne Betriebsstundenbegrenzung
  • 24 Stunden Notdienst im Gewährleistungszeitraum
  • Attraktive Festpreise ab 90.000 € in Herstellerqualität
  • Transporte, Aus- / Einbringung und Inbetriebnahme inklusive
  • Instandhaltung nach aktuellsten Herstellervorgaben
  • Die gesamte Abwicklung erfolgt aus einer Hand
  • Wir bieten mehr als eine Generalüberholung E70!

E A00BAa-B2B9A99B9Ad5A57A6bA64B3Ad9A9fA65B2A9bAd6

E: A00BAa-B2B9A99B9Ad5A57A6bA64B3Ad9A9fA65B2A9bAd6