MWM auf Europas größter Energiefachmesse E-world energy & water 2020 – Anmeldung zur Messe 2020 sowie Terminanfragen direkt über MWM Online-Formular

Mannheim, 11.11.2019

Die nächste E-world energy & water findet vom 11. bis zum 13. Februar 2020 in Essen statt.

Auf der E-world Agenda stehen die Themenschwerpunkte „Smart City" und „Climate Solutions" für eine nachhaltige Transformation von Städten und zum Schutz des Weltklimas im Vordergrund.

Auf Europas größter Energiefachmesse sind neben wichtigen Entscheidern der europäischen Energiewirtschaft rund 780 Aussteller vertreten, die den Besuchern nachhaltige und innovative Technologien sowie intelligente und zukunftsträchtige Dienstleistungen präsentieren und in Fachvorträgen diskutieren werden.

Die internationale Bedeutung der Messe wächst stetig, so waren im Jahr 2019 insgesamt 73 Nationen vertreten, etwa jeder fünfte Aussteller kommt aus dem Ausland. Neben spannenden Fachvorträgen und Diskussionen können so zusätzlich internationale Beziehungen geknüpft und vertieft werden.

MWM Gasmotoren

MWM Gasmotoren - Effizienz auf ganzer Linie. MWM Gasmotoren für Blockheizkraftwerke (BHKW) und andere KWK-Anlagen.

Neue MWM Gasmotoren TCG 3020 als Allrounder und TCG 3042 als Raumwunder im Fokus

Als ein langjähriger Teilnehmer der E-world energy & water wird Caterpillar Energy Solutions mit seiner Produktmarke MWM auch im Jahr 2020 wieder auf der Messe vertreten sein. In Halle 2, Stand 2-100, präsentiert MWM den Besuchern neue und effiziente Gasmotoren, darunter den Allrounder unter den Gasmotoren TCG 3020 und das Raumwunder TCG 3042 (10 MW). Besucher sind dazu eingeladen, sich über flexible Gaslösungen für unterschiedliche Gasarten sowie über die „Fast-Ramp-up"-Option für einen optimierten Schnellstart von Gasaggregaten zu informieren.

Anmeldung und Terminanfrage mit MWM

Die Anmeldung zur E-world energy & water 2020 sowie die Möglichkeit von Terminvereinbarungen mit MWM ist ab jetzt direkt über das Online-Formular auf der MWM-Website möglich: www.mwm.net/e-world-2020

MWM Einladung E-world energy & water

Download Einladung zur E-world energy & water 2020: DE | EN