MWM verleiht auf dem 10. TEDOM Partners' Meeting in Prag an TEDOM eine Auszeichnung für außergewöhnliche Leistung

Mannheim, 14.10.2019

Am 19. September kamen annährend 100 Stellvertreter aus 15 Ländern aus der ganzen Welt zusammen, um der Einladung des 10. TEDOM Partners' Meetings in die Hauptstadt der Tschechischen Republik zu folgen. Das Treffen, das bereits zur Tradition geworden ist, findet alle zwei Jahre statt und bildet eine Plattform, um die neuesten Errungenschaften und Entwicklungen von TEDOM und seinen Partnern zu präsentieren, aber auch um Gespräche über neue Möglichkeiten und Herausforderungen des Marktumfelds anzustoßen sowie Erfahrungen untereinander auszutauschen.

Verkaufsleiter Florian Arzberger präsentiert der internationalen Delegation die neuesten Errungenschaften des MWM Produk

Sales Manager Florian Arzberger präsentiert der internationalen Delegation die neuesten Errungenschaften des MWM Produktportfolios. (Foto: Matthias Haaser)

Mehr als 10 Jahre Zusammenarbeit und 300 erworbene MWM Gasmotoren

Einige Wochen vor der Veranstaltung erreichte die langjährige Partnerschaft zwischen TEDOM und MWM mit dem Erwerb des 300. MWM Gasmotors und der Erhöhung der gesamten elektrischen Leistung auf über 360 Mega-Watt (MW) einen neuen Meilenstein. Dieser Meilenstein veranlasste das Team von MWM Austria dazu, eine eigene Auszeichnung für die aufkommende Veranstaltung zu entwerfen. Nach der Vorstellung der MWM Produktlinie wurde der drei Kilogramm schwere Glaskristall mit Gravur an den Verkaufsleiter von TEDOM, Miloslav Kužela, überreicht.

Glückwünsche zum Kauf von mehr als 300 MWM Aggregaten (Foto: TEDOM)

Auszeichnung eines starken und zuverlässigen Partners: Andreas Obwaller, CEO von MWM Austria, übergibt die Auszeichnung an Miloslav Kužela, Verkaufsleiter TEDOM (Foto: Matthias Haaser)

Florian Arzberger, Mario Kanzian, Miloslav Kužela und Andreas Obwaller (Foto: Matthias Haaser)

Eine Nacht der 4.000 Sterne

Nach einem Tag voller anregender Präsentationen und einem Kurzbesuch der historischen Stadt Prag präsentierte TEDOM seinen Partnern einen weiteren Höhepunkt in Form eines Galadinners auf der Aussichtsplattform eines Hotels in Prag. Auf dem Galadinner mit dem Titel „Eine Nacht der 4.000 Sterne" feierten TEDOM und Partner die Inbetriebnahme des 4.000. Aggregats in der Geschichte von TEDOM, einschließlich Mikro-KWK-Anlagen und die MWM Produktlinie bis zu 4,5 MW.

Darüber hinaus stellte Gründer von TEDOM Josef Jeleček den neuen Aktionär “Jet Investment" vor, welcher einen Anteil von 55 Prozent an TEDOM besitzt. Mit seiner Erfahrung und seinem Wissen über das Unternehmen und der Branche wird Josef Jeleček als CEO des Unternehmens TEDOM erhalten bleiben.

Gründer von TEDOM Josef Jeleček präsentiert den neuen Aktionär Jet Investment, vertreten durch Marek Malík (Foto: TEDOM)

E A00BAa-Ad3B4A9aB4B8A88A66A65A9eBcAdA06A0a3A96B9

E: A00BAa-Ad3B4A9aB4B8A88A66A65A9eBcAdA06A0a3A96B9