Neue MWM Service Tutorials „Durchdacht gemacht" – Videoserie startet mit Tipps für einen optimalen Zündkerzenwechsel bei MWM Gasmotoren

Mannheim, 15.01.2019

In der ersten Folge der neuen MWM Service Tutorials „Durchdacht gemacht" geht es um grundlegende Tipps zur Instandhaltung. In dem Video gibt Alexander Klotz, Technischer Trainer im Training Center Service in Mannheim, eine Anleitung zum Zündkerzenwechsel von MWM Stromaggregaten. Um einen frühzeitigen Verschleiß von Zündkerzen und daraus resultierende Folgen zu vermeiden, gibt Klotz in dem rund fünfminütigen Video-Tutorial Anleitungen für einen optimalen Zündkerzenwechsel. Zusätzlich gibt es Tipps zur Werkzeugnutzung und Reinigung der Zündkerzen, sowie einige wichtige Sicherheitshinweise.

Alexander Klotz – Technischer Trainer im MWM Training Center Service in Mannheim

In der ersten Folge der neuen MWM Service Tutorials „Durchdacht gemacht" geht es um den Zündkerzenwechsel von MWM Stromaggregaten.