Originalersatzteile für MWM Gasmotoren und Stromgeneratoren nun online recherchierbar

Mannheim, 26.08.2015

Mehr als zwei Millionen Ersatzteile für MWM Gasmotoren und andere MWM Stromgeneratoren - von der kleinsten Dichtung bis hin zum 20 Tonnen schweren Kurbelgehäuse - und eine ausgetüftelte Logistik machen den MWM Ersatzteile-Service einzigartig.

Die effiziente, schnelle und sichere Versorgung mit originalen Ersatzteilen ist ein entscheidender Aspekt des MWM Service-Konzepts. Deshalb wurde die elektronische Ersatzteilliste erstellt, in welcher die Bauteile nach Teilenummern und Gerätezugehörigkeiten geordnet sind, sodass Anlangenbetreiber schnell und einfach die benötigten Ersatzteile für MWM Gasmotoren und Stromaggregate per E-Mail bestellen können.

Gasmotoren Ersatzteile Logistikzentrum

Gasmotoren Ersatzteile im MWM Logistik-Zentrum in Lorsch, Deutschland

Keine Zeit für Stillstand

Das Logistikzentrum in Lorsch ist der Dreh- und Angelpunkt für alle verfügbaren Ersatzteile. Mit einer Lagerfläche von 12.000 m² und einem Notdienst, der 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr im Einsatz ist, gehört es weltweit zu den modernsten seiner Art. Von dort gewährleistet MWM die schnelle Bearbeitung der Bestellungen und den weltweiten Versand der Bauteile. Durch die geografische Nähe zum Frankfurter Flughafen und eine gute Vernetzung mit den dort ansässigen Luftfrachtpartnern können Bestellungen, die bis 17 Uhr eingehen, im Bedarfsfall noch am selben Tag geliefert werden. So entstehen entscheidende Zeitvorteile, die sich vor allem durch minimale Stillstandzeiten positiv bei den Betreibern bemerkbar machen.

Die elektronische Ersatzteilliste bietet einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Ersatzteile der MWM Gasmotoren und Stromaggregate. Sie finden diese im Bereich Ersatzteile & Logistik unter dem blauen Reiter „Übersicht Ersatzteile MWM Gasmotoren und andere Stromaggregate“.

E A00BAaCAd-B6BaAc8BcC8A5bA6cA93B6CcB3A66C1A9eC9

E: A00BAaCAd-B6BaAc8BcC8A5bA6cA93B6CcB3A66C1A9eC9