MWM belegt Platz 1 im „BHKW-Ranking“ der Fachzeitschrift Energie & Management

MWM wiederholt auf der Bestenliste

MWM belegt Platz 1 im „BHKW-Ranking“

Die renommierte Fachzeitschrift Energie & Management kürt regelmäßig im Blockheizkraftwerks-Ranking (BHKW-Ranking) die Blockheizkraftwerke mit bester Leistung. In der 22. Ausgabe vom 1. November 2012 konnte sich MWM erneut den 1. Platz im BHKW-Ranking sichern. Mit nahezu 280.000 kW in Blockheizkraftwerken installierter elektrischer Leistung verzeichnete MWM mit diesem Wert im Vergleich zum Vorjahr ein beeindruckendes Plus von fast 50 Prozent. Auch unter den in der Ausgabe vorgestellten Blockheizkraftwerken, die mit Biogas betrieben werden, sicherte sich MWM erneut den Spitzenplatz. Auf diesen Auszeichnungen der Zeitschrift Energie & Management wurde sich nach 2012 nicht „ausgeruht“ – in den darauffolgenden Jahren gelingt es MWM, sich im BHKW-Ranking erneut zu behaupten und mehrfach den ersten Platz zu belegen.