Professioneller Input für die Fachmedien

Nicht nur zuverlässig und kompetent – mit Humor geht alles besser

Aidan-TurnbullEin besonderer MWM Moment von Aidan Turnbull

Meine positiven Momente mit MWM habe ich als vielbeschäftigter Redakteur von sieben internationalen Energiemagazinen durch das vielfältige „Prisma“ meiner Interaktionen mit den MWM Mitarbeitern Frank Fuhrmann und Aljoscha Kertesz erlebt. Diese Erfahrung erstreckt sich nun über einen Zeitraum von 14 Jahren.

Ein großes Lob! Für einen Journalisten ist die Zusammenarbeit mit MWM definitiv ein wahres „Qualitätserlebnis“, das seinesgleichen sucht. Gute Magazine brauchen gute Themen für ihre Leser. Ich habe mich oft an Frank und Aljoscha gewandt, wenn es um technische Artikel über MWM Motoren und Konzepte ging. Sie haben mich nie enttäuscht und immer hervorragende und aufschlussreiche Artikel über Aktivitäten auf fast allen Kontinenten der Welt geliefert. Ihr Verständnis für die Dynamik des internationalen Energiemarktes ist in der Tat beispiellos.

Ein großes Kompliment! Ihre englische Grammatik war oft besser als meine eigene. Und auch ihr Humor ist außergewöhnlich: „Die Deutschen haben keinen Sinn für Humor“, sagt man. Unsinn! Auf persönlicher Ebene haben Frank Fuhrmann und Aljoscha Kertesz diese Unwahrheit entlarvt. Beide haben mich mit ihren prägnanten und humorvollen Bemerkungen oft zum Lachen gebracht. So ist mir klar geworden, dass Sie alle in diesem Land vermutlich einen hochentwickelten Sinn für Humor haben und wir Briten hinterherhinken! Nun, vielleicht ist diese Aussage humorvoll übertrieben.

Wenn MWM weiterhin zwei so hochqualifizierte und engagierte Mitarbeiter wie die beiden hat, bin ich mir sicher, dass das Unternehmen auch im nächsten Jahrzehnt und bis weit in die Zukunft hinein aufgrund der hohen Qualität in der Medienarbeit einen noch größeren positiven Einfluss auf den weltweiten Motor- und Energiemarkt ausüben wird.