100 JAHRE MARKE MWM

Treffen Aktiver und Ehemaliger

Familientag bei Caterpillar Energy Solutions in Mannheim

MWM-Familienfest-MannheimEin besonderer MWM Moment von Norbert Eisinger
Schon seit zehn Jahren im Unruhestand – da sind Arbeitsplatz und Kollegen bereits wieder ein Stück weit weg. Umso größer meine Freude und Überraschung: Ich erhielt eine Einladung zum Familientag bei Caterpillar Energy Solutions in Mannheim. Gerne folgte ich dieser Gelegenheit, um meine „alte Firma“, die zwischenzeitlich an vielen Plätzen neugestaltet war, wieder einmal in Augenschein zu nehmen.

Was soll ich sagen? Es hatte sich in jeder Hinsicht gelohnt! Und das nicht nur, weil die kostenlose Bewirtung ausgezeichnet funktionierte, es waren besonders die vielen Begegnungen mit ehemaligen sowie mit immer noch aktiven Kollegen. Das Familienfest war wirklich ein echter Höhepunkt, denn zu meiner großen Überraschung sind auch ehemalige Verkaufsleiter dem Ruf nach Mannheim gefolgt.

Ein besonderes Highlight war die Begegnung mit dem Mannheimer Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz, den ich während seines Rundganges in den Produktionshallen traf.

LESEN SIE AUCH ...

MWM Geschichte. Zukunft braucht Herkunft.

Mehr zur Geschichte des Unternehmens und der Marke MWM und der Erfahrung in der Entwicklung und Optimierung von stationären Gasmotoren.

ERFAHREN SIE MEHR...

Markenprofi Christian Steguweit zur Entwicklung der Marke MWM